waldschulkopf waldschulkopf

home
impressum

     
 


Theateraufführung

18.12.2014

Die Kinder der Theater-AG der OGS führten das Theaterstück auf. Die Schüleraufführung war ein großer Erfolg!
Alle Kinder unserer Schule versammelten sich in der Turnhalle und bestaunten die Schauspieler. Es gab am Ende so viel Applaus, dass sogar noch eine Zugabe gegeben wurde. Am Nachmittag wurden dann auch die Eltern als Zuschauer geladen
und durften ihre Kinder bewundern.

Theateraufführung Hier liest AG-Leiterin Frau Mörsch, ihrer Tochter, die nicht einschlafen kann, das etwas andere Märchenbuch vor...
Theateraufführung Theateraufführung
Theateraufführung
Theateraufführung Theateraufführung
Theateraufführung
Theateraufführung

Theateraufführung

Theateraufführung

Das war echt super!

Hochpfeil Seitenanfang

zurückpfeil OGS-Projekte