waldschulkopf waldschulkopf

home
impressum

     
 
 

Unsere Abschlussfeier 2016

 
   
 
  Wie in jedem Jahr trafen wir uns am Ende des letzten Schultages zu einer gemeinsamen Abschlussfeier in unserer Turnhalle.
Durch ein Spalier gelangten alle, die wir an diesem Tag verabschiedeten, dort hin.
 


Unsere Abschlussfeier 2016

Unsere Abschlussfeier 2016

Unsere Abschlussfeier 2016

 
 

Nach einer Begrüßung durch Frau Fey, trat der Chor auf.

Abschlussfeier 2016

Abschlussfeier 2016

Danach wurden die Gewinner des Lesewettbewerbs
und die besten Sportler offiziell geehrte
und bekamen einen Buchpreis vom Förderverein geschenkt.

 
 

Abschlussfeier 2016

Danach wurden die Gewinner des Lesewettbewerbs und die besten Sportler offiziell geehrte und bekamen einen Buchpreis

 
 

Abschlussfeier 2016

 

 
 

Die Klasse 4a führte einen Tanz auf..

Abschlussfeier 2016

Anschließend bekamen sie ihre Zeugnisse.

Abschlussfeier 2016

Die Klasse 4a spielte einen lustigen Sketch vor.

Abschlussfeier 2016

Abschlussfeier 2016

Auch sie bekamen im Anschluss ihre Zeugnisse.

Abschlussfeier 2016

Die Klasse 4c sang ein Abschiedslied.

Abschlussfeier 2016

Ihre Zeugnisse, ein "Eulen-Diplom", bakamen sie im Anschluss überreicht.

Abschlussfeier 2016

Abschlussfeier 2016

Wir verabschiedeten uns von Frau Bayerl-Dittmann und Frau Zirnstein (Förderverein).

 
Abschlussfeier 2016 Abschlussfeier 2016  
 

Wie immer endete unser Schuljahr mit "Ferienzeit, na, na, na, na, na..."

Wir wünschen allen Schöne Ferien und verabschieden uns von den Viertklässlern. Alles Gute!!!

 
 

Hochpfeil Seitenanfang
zurückpfeil Schulprojekte